logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Drei Plätze frei!


Liebe LARPer und solche, die es werden wollen, wir haben akut wieder drei SC-Plätze zu vergeben für Atvia 13 - Zu anderen Zeiten - .

Mehr Infos findet ihr beim Scrollen auf dieser Homepage oder hier: https://www.facebook.com/events/3110466829024949/ 

Viele Grüsse, 

die Atvianer


LARP ist bunt - für Vielfalt & Toleranz

Liverollenspiel lebt von der Interaktion und dem Zusammenspiel.

Hierbei spielen weder Nationalität, Herkunft noch Einschränkungen jeglicher Art eine Rolle.

 

Diese Aktion setzt ein Zeichen für Vielfalt & Toleranz im Liverollenspiel und ganz besonders darüber hinaus.

Denn was natürlich im Spiel funktioniert, sollte eigentlich auch im echten Leben (Real Life/ OT) selbstverständlich sein.

Natürlich haben etliche Charaktere Abneigungen (bis hin zu Hass) und Vorbehalte gegen andere Charaktere (Konfliktspiel), allerdings sollten diese nie auf den Menschen dahinter übertragen werden!

 

 

Hallo zusammen!

 

 

Eure Anmeldebestätigungen für Atvia 13 - Zu anderen Zeiten - sollten euch inzwischen erreicht haben, bis auf die zwei Scherzkekse, die uns eine leere Anmeldung geschickt haben. Aber die werden sich schon von selbst bei uns melden, da bin ich mir irgendwie sicher. ;)

 

VIER Plätze sind übrigens noch zu haben, dann ist das Con ausgebucht. ;)

 

Viele Grüsse,

 

Die Atvianer

 

 

  

 

 

 

Vorerst ausverkauft!

 

 

So, ihr lieben Menschen, 

wir schließen die Pforten zu Atvia 13 - zu anderen Zeiten - erst einmal und geben den bereits angemeldeten SC eine Gelegenheit, ihre Backgrounds nachzureichen oder die Überweisungen zu erledigen.

Es ist damit zu rechnen, dass in 10 Tagen noch einmal ein Schwung Teilnehmer Einlass finden wird. Die NSC-Plätze sind allerdings nach wie vor ausgebucht, da wird sich auch voraussichtlich nichts mehr ändern.

Wir bedanken uns schon jetzt bei euch für euer großes Interesse an unserem Event, das nach nur wenigen Tagen schon ziemlich ausverkauft war, und halten euch bezüglich der noch zu vergebenden Conplätze natürlich auf dem Laufenden! 

So lange genießt das restliche Wochenende und bis bald!

Die Atvianer  

 

Die Anmeldung ist eröffnet!

 

Der Drucker rattert sich warm, frisches Recycling-Papier ist eingelegt, die Tonerpatrone krempelt sich die Ärmel hoch und harrt ihrer Bestimmung und selbst der Leitz-Ordner ist schon beklebt und aufnahmebereit. Ich würde sagen, ihr könnt los legen! Die Anmeldungsphase für Atvia 13 - Zu anderen Zeiten - ist hiermit offiziell eröffnet!

In unserer Online-Anmeldung findet ihr einige kleine Links, die euch zu Hilfe-Texten und notwendigen Anmerkungen führen. So kann manch aufkommende Frage vielleicht schon im Vorfeld geklärt werden.

Bei dieser Gelegenheit sei gleich erwähnt, dass zu befürchten ist, dass aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl nicht alle Interessenten einen Platz auf dem Con erhalten werden. Daher möchten wir vorsorglich noch einmal auf die heilige Dreifaltigkeit einer vollständigen Atvia-Con-Anmeldung hinweisen:

1) ausgefüllte Online-Anmeldung,

2) Überweisung des Con-Beitrages,

3) Einreichung einer kurzen Hintergrundgeschichte des Charakters.

(LARP-Neulingen wird bei Punkt 3 auch gern geholfen, falls das gewünscht ist. Eine PN oder Email an uns genügt)

Nachdem alle drei Punkte der Anmeldung erledigt sind, erhaltet ihr ein PDF mit dem Hinweis, dass ihr erfolgreich wart und an Atvia 13 - Zu anderen Zeiten - teilnehmen werdet.

Wenn wir könnten, würden wir statt 30 auch gern 50 SC zulassen, die Location gibt das aber leider noch nicht her. Vielleicht im nächsten Jahr....

Damit bedanken wir uns erst einmal für eure Aufmerksamkeit, verabschieden uns für heute und wünschen euch viel Erfolg bei der Anmeldung!

Die Atvianer

 

 

 

 

 

2019  Atvia