logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Atvia 13 - NEWS

 

Hallo zusammen!

 

Da uns in den letzten Tagen via Facebook einige Anfragen erreichten, hier nochmal zur Klärung:

---> Atvia 13 - Zu anderen Zeiten - IST ein Tavernencon. <---

Also keine Schlachten, keine Untotenhorden, keine Zombies (außer morgens vor dem zweiten Kaffee, die sind aber dann nicht von der SL beauftragt).

Es geht von Freitagabend bis Sonntagmorgen darum, Rollenspiel zu betreiben, sich den moderat gehaltenen Plots zu widmen, Musik, Gesellschaft und gutes Essen zu genießen.

 

Die Herausforderung, lebend aus der Sache heraus zu kommen, wird sich also in Grenzen halten.

 

FALLS ihr euch noch ein wenig über Atvia, Land und Leute informieren möchtet, findet ihr hier auf unserer Homepage einige Hintergründe und Texte, die euch einen Einblick gewähren. Wir wünschen viel Spass beim Stöbern.

 

Countdown: 2 SC - Plätze frei, NSCs ausgebucht.

Atvia 13 - Zu anderen Zeiten - rückt näher!

 

So ihr Lieben, langsam wird es ernst! In vier Wochen findet Atvia 13 - Zu anderen Zeiten - statt!

 

Dank eines ungnädigen Professors haben wir seit heute noch ZWEI freie Spielerplätze für Nicht-Magier für das Con zu vergeben.

Des Weiteren sollten inzwischen alle Teilnehmer überwiesen, *hust* und ihre Backgrounds eingereicht haben. Natürlich gibt es auch noch ein paar Kandidaten, die unsere freundliche Aufforderungen diesbezüglich ignorieren, somit könnte es sein, dass in einigen Tagen noch ein oder zwei freie SC-Plätze zu ergattern sein könnten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Eure Atvianer

ps. Da uns diesbezüglich einige Anfragen erreichten: die NSC-Plätze sind bereits seit Oktober ausgebucht. Da wird sich kaum noch was machen lassen, sorry. ^^

 

 

 

Drei Plätze frei!


Liebe LARPer und solche, die es werden wollen, wir haben akut wieder drei SC-Plätze zu vergeben für Atvia 13 - Zu anderen Zeiten - .

Mehr Infos findet ihr beim Scrollen auf dieser Homepage oder hier: https://www.facebook.com/events/3110466829024949/ 

Viele Grüsse, 

die Atvianer


Frohes Fest!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Die Atvianer


LARP ist bunt - für Vielfalt & Toleranz

Liverollenspiel lebt von der Interaktion und dem Zusammenspiel.

Hierbei spielen weder Nationalität, Herkunft noch Einschränkungen jeglicher Art eine Rolle.

 

Diese Aktion setzt ein Zeichen für Vielfalt & Toleranz im Liverollenspiel und ganz besonders darüber hinaus.

Denn was natürlich im Spiel funktioniert, sollte eigentlich auch im echten Leben (Real Life/ OT) selbstverständlich sein.

Natürlich haben etliche Charaktere Abneigungen (bis hin zu Hass) und Vorbehalte gegen andere Charaktere (Konfliktspiel), allerdings sollten diese nie auf den Menschen dahinter übertragen werden!

 

 

2020  Atvia