logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Die Anmeldung ist eröffnet!

 

Der Drucker rattert sich warm, frisches Recycling-Papier ist eingelegt, die Tonerpatrone krempelt sich die Ärmel hoch und harrt ihrer Bestimmung und selbst der Leitz-Ordner ist schon beklebt und aufnahmebereit. Ich würde sagen, ihr könnt los legen! Die Anmeldungsphase für Atvia 13 - Zu anderen Zeiten - ist hiermit offiziell eröffnet!

In unserer Online-Anmeldung findet ihr einige kleine Links, die euch zu Hilfe-Texten und notwendigen Anmerkungen führen. So kann manch aufkommende Frage vielleicht schon im Vorfeld geklärt werden.

Bei dieser Gelegenheit sei gleich erwähnt, dass zu befürchten ist, dass aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl nicht alle Interessenten einen Platz auf dem Con erhalten werden. Daher möchten wir vorsorglich noch einmal auf die heilige Dreifaltigkeit einer vollständigen Atvia-Con-Anmeldung hinweisen:

1) ausgefüllte Online-Anmeldung,

2) Überweisung des Con-Beitrages,

3) Einreichung einer kurzen Hintergrundgeschichte des Charakters.

(LARP-Neulingen wird bei Punkt 3 auch gern geholfen, falls das gewünscht ist. Eine PN oder Email an uns genügt)

Nachdem alle drei Punkte der Anmeldung erledigt sind, erhaltet ihr ein PDF mit dem Hinweis, dass ihr erfolgreich wart und an Atvia 13 - Zu anderen Zeiten - teilnehmen werdet.

Wenn wir könnten, würden wir statt 30 auch gern 50 SC zulassen, die Location gibt das aber leider noch nicht her. Vielleicht im nächsten Jahr....

Damit bedanken wir uns erst einmal für eure Aufmerksamkeit, verabschieden uns für heute und wünschen euch viel Erfolg bei der Anmeldung!

Die Atvianer

 

 

 

 

 

2019  Atvia