logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Ein Dank an alle Beteiligten!

 

Ihr netten Menschen - und auch alle Anderlinge!

 

Kürzlich mit Sack und Pack wieder im Heimathafen eingelaufen, möchten wir euch danken, dass ihr dieses Wochenende mal wieder auf unserer schönen Insel Atvia ... gestrandet seid.

Es war uns ein Fest und wir hoffen, für euch ebenfalls.

Wir, als Orga möchten uns bei allen Teilnehmern ausdrücklich für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung bedanken und für die Umsicht, mit der ihr unserer erstmalig bespielten Location begegnet seid. Die Sauberkeit, mit der ihr Herberge und Gelände verlassen habt, setzt neue Maßstäbe. Herzlichen Dank dafür.

Motivierte NSC, talentierte Barden, eine gar trefflich tanzende Schankmaid, ein etwas schräg getackteter Hausdiener, mit vollem Enthusiasmus plottende Alt- und NeuLARPer, Aufbauhelfer mit fahrbarem Dungeon.... es gäbe hier noch viel mehr zu erwähnen. Euch allen vielen Dank, wir hatten richtig Spass und hoffen, ihr ebenfalls!

Zu guter Letzt bleibt uns nur zu sagen: Schön war´s, das machen wir mal wieder und wir laden euch gern ein! ;)

Viele Grüsse,

Eure müde Orga

 

ps


Hier vorab ein paar der Con-Fotos und es werden in Kürze noch viele weitere folgen!
https://www.facebook.com/events/3110466829024949/permalink/3490196864385275/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2020  Atvia