logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Neuigkeiten aus dem Atvia-Lager

Da kommentiert man mal spontan zu einem aktuellen Thema in einer größeren LARP-Facebookgruppe, schon quillt das Postfach über. ^^ Daher hier kurz und für alle ——> Wir vermissen euch auch tierisch, aber nein, wir haben noch kein Datum fürs nächste Atvia-Event.

Nachdem wir mit unserem Atvia 13 im Februar 2020 ganz knapp vor Aufkommen der großen Seuche durchgeschlüpft sind, hatten wir mehrfach überlegt wann wir wieder Veranstaltungen abhalten können. So lange die Lage aber noch dermaßen unübersichtlich und die Krankenhauskapazitäten an der Auslastungsgrenze sind, herrscht bei uns zu eurer und unserer Sicherheit eine Coronapause.

Wir sind uns dessen bewusst, dass ein LARP, mit oder ohne Kampf, ein erhöhtes Risiko für Verletzungen beinhaltet. Aus Rücksicht auf völlig überlastete Krankenhäuser und absolut ausgelaugtes medizinisches Personal, leisten wir einen kleinen Beitrag und verzichten vorerst auf Veranstaltungen. Sobald sich die Lage ein wenig beruhigt hat sind wir mit einem - wie üblich - neuen Gelände und einem neuen Con wieder für alle Schandtaten zu haben.

So lange bleibt bitte gesund, lasst die Ohren nicht hängen und wir sehen uns in besseren Zeiten wieder!

Eure Atvianer

ps. die neue Galerie zickt leider etwas und hat die Fotos von Atvia 13 gefressen. Unser Admin arbeitet daran. So lange findet ihr sie noch im Facebook

Atvia 13

2022  Atvia