logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Atvia - News

Hallo zusammen, 

hier eine kurze Atvia-News und ein Update bezüglich des bevorstehenden Cons Atvia 13,5 - Sand und Asche - 

Die meisten Reservierungen sind angenommen worden und die Teilnehmer haben ihre Anmeldebestätigungen erhalten. Wer noch auf seine Email wartet, möge bitte sein Augenmerk mal auf etwaige Rückfragen der Orga zur Anmeldung richten oder kurz in den Spamordner schauen, ob versehentlich dort etwas gelandet sein könnte. 

Des Weiteren sind noch zwei NSC-Festrollen-Plätze frei geworden, abhängig vom Plot jedoch vorzugsweise für weibliche Teilnehmer. 

Mit Datum vom 03.02.23 laufen einige Reservierungen aus, wer also noch eine Chance auf einen SC-Platz ergattern möchte, darf sich gern per Email oder im Facebook bei uns melden und sich vormerken lassen. 

Damit verabschieden wir uns und bei Fragen, Wünschen und Anregungen erreicht ihr uns jederzeit via Orga - @ - atvia.de 

Eure Atvianer

2024  Atvia