logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Bauarbeiten abgeschlossen

 

Es ist vollbracht, die Bauarbeiten sind zu 99% abgeschlossen und die Anmeldung für Atvia 11 ist online. Wir feiern unseren glorreichen Admin und bedanken uns auch bei euch für eure Geduld. Wir hoffen, das Warten hat sich gelohnt.

Neben einem Online-Anmeldeformular findet ihr in obigem Menü nun auch ausführliche Informationen zum Con und - übergangsweise - ein neues Atvia-Forum, das bereits mit den wichtigsten Hintergrunddaten gefüllt ist und auf euch wartet.

Das alte Forum möchten wir nicht gern verlieren und werden es beizeiten neben dem Neuen verlinken, so daß ihr weiterhin auf beide zugreifen könnt. Wir wünschen euch nun viel Vergnügen mit der neuen Homepage und stehen euch wie immer unter Atvia - et - gmx - punkt - de für Fragen aller Art zur Verfügung!

Eurer Atvia-Team

 

 

2020  Atvia