logotype
image1 image2 image3 image4 image5

ZahanThaya 13 - Temne Vyhody Vychod

 

Besser spät als nie wollten wir noch einige Grüsse für die vielen lieben Leute hinterlassen, die man auf ZahanThaya 13 - Temne Vyhody Vychod - neu kennengelernt oder nach jahrelanger Abstinenz mal wiedergetroffen hat. Den Rekord hier hält wohl ungeschlagen Grimwood, den ich ungefähr im Jahre 2000 zuletzt gesehen haben dürfte, als lange Haare noch in Mode waren und alte Larpcharaktere ruhmreich sterben durften. ;) Auf Platz zwei dürften wohl Hagen und Niamh landen, die ich seit fünf oder sechs Jahren, und meinem Umzug in die bayrische Enklave, auch nicht mehr getroffen habe.

Einen besonderen Gruss möchte ich der Orga hinterlassen, die trotz dem ein- oder anderen stressigen Moment das Con gut über die Runden gebracht und es immerhin geschafft hat, 3/4 der von mir verabreichten Verpflegung zu verputzen und dennoch immer ein offenes Ohr für ihre Teilnehmerschaft zu haben. Auch der Tavernencrew nochmals vielen Dank für die hilfreiche Entlastung während der Kochzeiten, Wasserträgerdienste und immer eine helfende Hand durch Harry, gute Gespräche mit Sally, Heilerspaß mit Nudelholz auf Chattenart mit Fynn und unbändigen Shishatabak-Konsum mit Tweety. Würde mich freuen, euch mal wiederzusehen!

In diesem Sinne und auf bald!

Chris


ps: für all die lieben Leute, die mir in den letzten Tagen Emails geschickt haben: nein, es gibt noch keinen Ersatztermin für Atvia 11, da wir ein anderes Gelände bespielen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir uns auf eins geeinigt und unser Konzept den örtlichen Gegebenheiten angepasst haben. ;)

 

2024  Atvia