logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Zurück vom Heerlager.... endlich ausschlafen

Nach gefühlten zwanzig Stunden Schlaf und einer extralangen Dusche möchte ich es mir nicht nehmen lassen, noch einen letzten Gruss an sämtliche, hoffentlich wieder gut nach Hause gekommenen, Heerlageristen zu richten, die mit uns die letzten fünf Tage gefeiert, getrunken, gesungen und gebadet haben. Ich hoffe, es hat euch bei uns gefallen und man trifft sich spätestens im nächsten Jahr zu einer Fortsetzung wieder!

Ganz besonders hat mich gefreut, so viele alte Bekannte endlich mal wieder getroffen zu haben und ich habe so das Gefühl, man wird diesmal den Kontakt nicht so rasch wieder abreissen lassen. ;)

Speziell meinem Team möchte ich explizit ein dickes Dankeschön und ein besonderes Lob hinterlassen, denn trotz diverser Technikboykotte und krankheitsbedingter Ausfälle waren der Zusammenhalt und die Stimmung hervorragend und es jeder für den anderen eingesprungen, wenn mal Not an Mann war. Kurzum, ihr wart einfach grossartig und es würde mich freuen, wenn diese Formation noch lange Bestand hätte.

Es sind von unserer und anderer Seite aus ziemlich viele Fotos von Badehaus und Teezelt entstanden, die wir in der nächsten Zeit in unserer Galerie veröffentlichen möchten. Sollte jemand auf den Bildern hiergegen ein Veto einlegen, bitten wir um eine kurze Benachrichtigung via Email und die Aufnahme wird umgehend verschwinden. ;)

Solltet auch ihr, Gäste, Team oder wer-auch-immer noch den ein ein oder anderen Kommentar loswerden wollen, tut euch keinen Zwang an, denn unser neues Forum muss ja endlich mal eingeweiht werden.

Viele Grüsse,

Das Katz

2024  Atvia