logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Atvia 11 - Die Anmeldungen

Hallo zusammen,

da mich heute eine verwirrte Email erreichte, sorge ich kurz für Klarheit. Atvia 11 wurde letztes Jahr abgesagt, da wir Probleme mit der Wasserversorgung der damaligen Location hatten.Das Con wurde auf dieses Jahr verschoben und der neue Termin ist der 15.-18.08.2013.

Hier auf unserer Homepage könnt ihr die Coninformationen abrufen und euch online anmelden.

Noch ist die Anmeldung mit einer normalen Info-Email an uns verlinkt, in Kürze wird es aber eine Umstellung geben und eine tatsächliche Online-Anmeldung wird eure Daten sicher und verschlüsselt zu uns übermitteln.

Solltet ihr Fragen haben, wendet euch gern jederzeit via Email oder im Facebook an uns, wir helfen weiter. :)

Viele Grüsse,

Die Atvia-Orga

2024  Atvia