logotype
image1 image2 image3 image4 image5

News Atvia 11 und CoM

Hallo alle zusammen!

Sämtliche Anmeldebestätigungen für Atvia 11 - der Schatten des schlafenden Wolfs - sind verschickt und wer bisher noch keine bekommen hat, meldet sich bitte umgehend bei uns, denn dann stimmt etwas mit der Emailadresse in seiner oder ihrer Anmeldung nicht.

Abgesehen davon fehlen uns noch einige Zeltmaße und Hintergrundgeschichten eurer Charaktere.Sendet sie bitte an die angegebene Emailadresse oder via Facebook-Nachricht.

Es gibt auch noch einige freie NSC-Rollen die wir gern vor Conbeginn noch besetzen würden, hier also nochmal der Aufruf an alle, ein wenig Werbung zu machen, damit diese Plätze auch noch voll werden.

Die Atvianer werden bekanntlich am Sonntag zum CoM abreisen und erst am 05.08. wieder für Orga-Fragen im Facebook und in unserem Forum ansprechbar sein. Falls ihr kommende Woche auch in Mythodea weilt, besucht uns doch mal im Atvia-Badehaus bei der "hl. Krabbe" in der Stadt, wir würden uns freuen!

Die Atvianer

2024  Atvia