logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Zurück von Atvia 11

So, die Orga ist auch wohlbehalten wieder heim gekommen und jetzt geht das Waschen, Aufräumen und Sortieren los.

Wir bedanken uns vielmals bei euch allen, ob SC, NSC, Tavernenteam und Mit-SLs für euren grossartigen Einsatz, euer Engagement und euer schönes Spiel und hoffen, es hat euch ebensoviel Spass gemacht wie uns!

Die Fundsachenliste und die von uns geschossenen Fotos werden in Kürze in der Galerie auftauchen und wer sich auf einem der Confotos erkennt und gelöscht werden möchte, kann dies jederzeit unter bekannter Emailadresse kund tun.

Ein kleines Review aus Orgasicht wird in den kommenden Tagen ebenfalls erscheinen und falls ihr noch Feedback loswerden möchtet, werdet ihr im Forum auch noch die Gelegenheit finden.

Damit bedanken wir uns nochmals bei euch und fallen für die nächsten Tage erstmal tot um. ;)


Die Atvianer

 

2020  Atvia