logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Guten Rutsch

 

Eine kurze News zum Jahresabschluss

 

Alle Matratzenplätze für Atvia 11,5 - Die Kinder des Bären - sind restlos ausverkauft und die Warteliste ist stattlich. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollten kurzfristig Übernachtungsmöglichkeiten im Haus zur Verfügung stehen. Eine Teilnahme an diesem Con ist nunmehr noch als Tagesgast oder mit eigenem Zelt möglich. Die SC-, sowie die NSC-Anmeldung halten auch nur noch diese beiden Optionen für euch bereit.

Die Anmeldebestätigungen und weitere Infos zum Con werden euch in der kommenden Woche erreichen, wenn die letzten Planungen abgeschlossen sind. Bei Rückfragen stehen wir natürlich gern jederzeit via Email oder im FB zur Verfügung.

Die Teilnehmerzahlen von Atvia 12 - der verlorene Pfad - steigen stetig, ihr müsst aber noch nicht in Hektik verfallen, es sind noch ausreichen freie Plätze für SC und NSC vorhanden.

Die Onlineanmeldung für SC ist bereits verfügbar, die für NSC wird in wenigen Stunden folgen. Bitte füllt die Anmeldebögen konsequent aus, damit erspart ihr uns und euch die eventuell entstehenden Nachfragen.

Zu guter Letzt möchten wir euch einen guten Rutsch wünschen und freuen uns, euch alle in 2014 gesund und munter wieder zu sehen!

Viele Grüsse,

die Atvianer

 

2024  Atvia