logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Atvia 12 - Vorbereitung -

So, der Countdown läuft!

Ihr solltet inzwischen alle eure Infomail zu Atvia 12 - der verlorene Pfad - erhalten haben, in der wir auf alle offenen Fragen eingehen und euch schonend auf das Kommende vorbereiten. Wir möchten euch nochmals empfehlen, sie euch genau durch zu lesen, denn das könnte für euren Check-In sehr wichtig werden.

Es suchen und bieten übrigens noch immer einige Leute Mitfahrgelegenheiten auf der Veranstaltungsgruppe im Facebook. Werft doch mal einen kurzen Blick hinein!

Damit ihr ein wenig in Con-Stimmung geratet, haben wir hier den In-Time-Teaser für euch, der zeitgleich euren Start ins Con und die Umstände eurer Ankunft auf unserer schönen Insel beschreibt. Wir wünschen euch beim Schmökern viel Vergnügen!

Die Orga



2024  Atvia