logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Die verschwundene Galerie

Wie euch aufgefallen sein wird, ist unser Link zur Atvia-Foto-Galerie seit Kurzem im Nirvana verschollen.

Das hat den Hintergrund, dass die Anbieter der Picasa-Webalben das Angebot zugunsten von Google-Fotos eingestellt haben. Soll bedeuten, die Alben sind noch vorhanden, nun allerdings unter Daten-Krake Google, was uns, als alten Monopol-Gegnern, ja nicht so recht in den Kram passt.

Wir werden uns also in den nächsten Tagen mal mit benutzer- und datenschutzfreundlichen Alternativen zu Google-Fotos auseinander setzen und geschätzte tausend Fotos, aus inzwischen 16-jähriger Con-Tätigkeit, neu sortieren, katalogisieren und wieder online stellen. Juhu. *ächz* Nun, was muss, das muss.

Des weiteren werden wir euch demnächst (endlich, ich weiss...) das Datum des Atvia 12,5 bekannt geben und Anmeldeformular, Infos und Teaser werden hier auf der HP erscheinen. ^^

So lange ein ruhige und erkältungsfreie Mistwett... ich meine Herbstzeit und bis bald

Die Atvianer

 



 

2020  Atvia