logotype
image1 image2 image3 image4 image5

...noch ein wenig Geduld

Hallo Allerseits,

wir bedanken uns für das rege Interesse an unserem Con und können euch mitteilen, dass die Online-Anmeldungen ab morgen Abend hier auf der Homepage zur Verfügung stehen werden.

Reservierungen per Email oder Facebook-Nachricht können und möchten wir bei einem kleineren Con mit begrenzter Teilnehmerzahl aus Gründen der Fairness nicht vornehmen und hoffen auf euer Verständnis.

Zunächst einmal veröffentlichen wir für euch den Flyer und den ersten Con-Teaser, um euch ein wenig auf das Event einzustimmen. Im gleichen PDF werdet ihr auch die Antworten auf die offenen Fragen finden, die uns in den letzten Tagen erreicht haben.

Damit verabschieden wir uns für heute und wünschen euch ein erholsames, wenn auch bitterkaltes Wochenende!

Die Atvianer

 




2024  Atvia