logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Willkommen 2017!


Hier mal eine Runde News und Updates zum neuen Jahr,

mitten im mühseligen Wiederaufbau unserer, doch recht umfangreichen Bildergalerie der letzten 25 Atvia-Cons, haben sich die ehemaligen Betreiber von Picasa einfallen lassen, uns doch die verloren geglaubten Daten noch einmal per Zip-Download zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank an dieser Stelle und dem aufmerksamen Leser bleibt ein Schmunzeln sicher nicht erspart wenn er erfährt, dass wir über 800 der gesamt 1.520 Fotos, die die Galerie zum Zeitpunkt ihrer Löschung beinhaltete, derweil inzwischen wieder einzeln hergestellt und händisch neu katalogisiert hatten. *hmpf*

Nun, man soll nicht klagen und wir freuen uns natürlich darüber, dass keine Daten vernichtet wurden. So können denn auch in Kürze wieder auf der Homepage in einer neuen Flickr-Galerie, Fotos von Atvia 1 bis Atvia 12, zuzüglich einiger Badehausauftritte, Garküchen-Events und sonstiger Schandtaten unserer Orga, in Bild, und teils in Ton, besichtigt werden.

Kommen wir nun zu einem weiteren erfreulichen Punkt und zu einem Thema, auf das diverse Menschen schon lange warten (und mich dies auch regelmäßig wissen lassen....): Es ist Zeit für Atvia 12,5.

Manche von euch werden auf Facebook den dezenten Hinweis von letzter Woche schon entdeckt haben, doch hier noch einmal offiziell:

ATVIA 12,5 – "Thardorns Rast“

wird vom 18.-19.03.2017 in 93177 Altenthann auf einem neuen und ziemlich einzigartigen Gelände in Alleinlage im bayrischen Wald stattfinden.

Wir sind unserer Leidenschaft treu geblieben und haben wieder einmal ein neue Location aufgetan. Dort bieten wir euch ab dem 18. März eine gute Verpflegung, saubere und trockene Unterkunft und eine ambientig-urige Taverne mit knisterndem Feuer, guter Bardenmusik, fairen Getränkepreisen, ausreichend Plot und angenehmer Gesellschaft bis in die frühen Morgenstunden. Anschließend verabschieden wir euch mit einem deftigen Frühstücksbuffet, bevor ihr die gastlichen Gestade der atvianischen Küste wieder gen harte Realität verlassen müsst.

Die genauen Modalitäten des Cons und die Online-Anmeldung werden in wenigen Tagen wie von Zauberhand hier auf der HP und im Facebook erscheinen und wir weisen vorsorglich darauf hin, dass wir nur gut 40 Plätze zu vergeben haben. Für die ersten Barden, wird es natürlich wieder ermäßigte Preise geben, als Dankeschön für die Unterstützung zu einem stimmigen Ambiente.

Falls ihr vorab Fragen habt, erreicht ihr uns, wie üblich, über orga @ atvia.de, Facebook oder unser Forum. Damit verabschieden wir uns für heute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch in den atvianischen Wäldern!

Die Orga

 

2020  Atvia